Die Liegeradler
Die Liegeradler

Tagestour nach Dillingen   59,0 Km

Es sollte eigentlich eine  Mehrtagesreise nach Passau werden.

Leider hatte mein Rad kurz vor Dillingen einen Defekt, der das weiterfahren verhinderte.

 

Wir fuhren mit dem Defekt noch bis zum Camp in Dillingen.

 

Bauten noch das Zelt auf , Schlafsäcke und Thermomatten ins Zelt, weil ich damit rechnete den Defekt noch beheben zu können - konnte ich leider nicht.

 

Alles wieder abgebaut und verpackt.

 

Myra´s Bruder kam dann mit dem Auto nach Dillingen und wir verstauten mein Rad und die gesamte Campingausrüstung ins Auto. Myra´s Rad passte nicht mehr hinein.

 

Dann nahmen wir ein Zimmer auf dem Camp, übernachteten dort und fuhren tags darauf mit dem  Fahrrad im Zug  nach Hause.

 

 

Sehr schlechte Wegstrecke  hinter bis Günzburg

Vorbereitung zur Pause mit Kaffee und Kuchen

Auf dem Camp in Dillingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liegeradler